Penne a la Any Rezept – Any Blum – Serie #97

Penne a la Any Rezept – Any Blum – Serie #97

Eingetragen bei: Herzhaft | 0

Wenn es mal schnell gehen muß ohne großen Aufwand aber dennoch lecker schmecken soll dann kann ich euch dieses Gericht wärmstens empfehlen, ich war so frei und nannte diese köstliche Speise „Penne a la Any“ :)))) da ich es sehr gerne mache und esse ;))) Unbedingt nachmachen ;)))


 Zutatenliste

 

 

Zutaten für 4 Personen:

200 gr. Penne
1 Zwiebel
2 Knoblauchzehen
200 gr. Schinken oder Speck
Olivenöl
Paprikapulver, Salz, Chilliflocken, Pfeffer
etwas Ruccola
200gr. Schafkäse
400 ml. Sahne
150 gr. Parmesan


Zubereitung

Als erstes werden die Zwiebeln und der Knoblauch klein geschnitten.

In einer Pfanne wird das Olivenöl erhitzt, Zwiebeln und Knoblauch anschwitzen, anschließend den Schinken dazu geben und anbraten,nun wird die Sahne dazu gegeben und mit oben genannten Gewürzen würzen, nun wird der Parmesan dazu gegeben und kurz aufkochen lassen.

Zum Schluss kommen die Penne hinein und alles gut vermischen.

Auf einem Teller anrichten und mit Ruccola und Schafkäse garnieren.

 

Guten Hunger wünsch ich euch :)))

 

 

Hinterlasse einen Kommentar