Tortilla Toasts Rezept – Any Blum – Serie #131

Tortilla Toasts Rezept – Any Blum – Serie #131

Eingetragen bei: Allgemein, Kuchen, Snack, Vorspeise | 0

Hey meine Hübschen, heute habe ich was schnelles und leckeres für euch, eins meiner Lieblingsspeisen, Tortillatoasts, sind für´s Frühstück, Abendessen oder einfach für den Hunger zwischendurch geeignet. dicken Anyknutscher an euch alle :)))


 Zutatenliste

 

1 Pckg. Tortillas (ca. 8-12 Stück)
ca. 200 gr Wurst nach Wahl
ca. 200 gr Käse nach Wahl (Mozzarella eignet sich am besten)
ca. 2-3 EL sour cream oder creme fraiche, Mascarpone, Schmand etc…..
etwas Salat als Beilage

 

 Zubereitung

 

Als erstes wird die Wurst in Würfel geschnitten.
Die Pfanne erhitzen und ein Tortillafladen hineinlegen, mit sourcream bestreichen, Wurst und Käse darauf verteilen und mit einem weiteren Tortillafladen abdecken und etwas an den Seiten andrücken, von jeder Seite ca. 3-4 min bei mittlerer Hitze anbraten.
Mit Salat servieren und genießen.

 

Hinterlasse einen Kommentar